UNSER ANGEBOT

HAARSTYLING, DAUERWELLEN, HAARMASKEN ODER MÈCHES IM COIFFURE PAPILLON

Schönheit beginnt im Kopf. Entfalte deinen Stil!

Ob eine wohltuende Öl Therapy von La Biosthetique, die besonders für brüchige oder gebleichte Haare geeignet sind und gleich bei der ersten Anwendung spürbare und ersichtliche Ergebnisse zeigen, oder eine Dauerwelle oder Mèches: Wir erbringen herausragende Arbeit und dies zu einem fairen Preis.

Ausserdem arbeiten wir mit der Méthode la Biosthétique: Mit dem Beauty-Ritual von La Biosthétique werden Sie bei uns Erholung finden. Diese bietet eine ganzheitliche Pflegelösung für das Wohlbefinden von Kopfhaut, Haar und Haut und macht den Coiffeurbesuch zum sinnlichen Erlebnis. Chemische Reaktionen gegen Haarpflegeprodukte sind passé, da alle Biosthétique Produkte optimal auf Kopfhaut und Haar abgestimmt sind.

Termin vereinbaren

Dauerwelle im Vormarsch:

In den 80ern und 90ern hatten wir - oder zumindest unsere Mütter - sie doch alle: die Dauerwelle. Gleich zwei Jahrzehnte lang galt sie als DIE Trendfrisur überhaupt, bevor der Hype plötzlich abflaute. In den 2000ern fragte man sich dann immer wieder ganz beschämt, warum man sich den Wischmopp auf dem Kopf bloß angetan hat. Nur um im Jahre 2019 zu merken: Die Dauerwelle ist zurück und feiert aktuell ihr großes Comeback!

 

Hier finden Sie alle Informationen über die Dauerwelle.

 

Dauerwelle

Maniküre für Naturnägel:

Schöne, gepflegte Hände und Fingernägel wünscht sich wohl jeder von uns. Der Blick vieler Menschen fällt zuerst auf das Gesicht und danach auf die Hände. Sie sind unsere Visitenkarte und sagen viel über uns aus. Deshalb gehört die Handpflege zum gepflegten Erscheinungsbild der Frauen und Männer. 


Hier finden Sie alle Informationen über unser aktuelles Handpflege Angebot.

Maniküre